4. Karl Berg Gedächtnisschießen

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

am Sonntag, dem 2. Juni 2013 findet in unserem Vereinsheim in der Disziplin Luftpistole

das 4. Karl Berg Gedächtnisschießen ab 10:00 Uhr statt.

Es wird um den Wanderpokal, welcher im Schützenheim verbleibt, und der Sieger jeweils darauf verewigt wird, geschossen.
Die Plätze 1 bis 3 werden noch mit einem kleinen Pokal geehrt.

Morgens ab 10:00 UHR werden alle gemeldeten Schützen/innen 20 Schuss in 40 Minuten abgeben.

Die besten 16 qualifizieren sich dann für das Achtelfinale welches dann mit jeweils 10 Schuss durchgeführt.
Die 8 Sieger/innen kommen dann 1 Runde weiter bis ins Finale bzw. kleine Finale um Platz 3.

Die Paarungen ab dem Achtelfinale werden gelost.

Die Teilnehmergebühr beträgt 5 €.

Zu dieser Veranstaltung hat sich unser Küchenteam bereit erklärt, sowohl mittags mit
einem Mittagessen, als auch Nachmittags mit Kaffee und Kuchen, alle Teilnehmer und alle
Besucher zu verköstigen.

Wir hoffen auf eine große Zahl von Teilnehmern und Besuchern.

Eure Meldung gebt Ihr Bitte per e-Mail oder FAX bzw. Eintrag in die im Vereinsheim ausgehängte Teilnehmerliste ab.
Bitte sehr kurzfristig um vernünftig planen zu können

Die sportliche Organisation für das Turnier hat unser Schützenbruder Jupp Göbel übernommen.
Tel. 0172 9160 537 FAX 06344 958 089 e-Mail goebel-vers@gmx.de

02.06.13

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.